Kontakt

Kommunikation ist unser größtes Anliegen also scheue dich nicht, auch wegen kleiner Fragen mit uns Kontakt aufzunehmen.
Du kannst uns dabei über verschiedene Wege erreichen.


Forum

Unser Hauptkommunikationskanal ist das Forum. Egal welche Frage du rund um Freifunk, die Hardware, unsere Infrastruktur, die Treffen, Dienste etc. stellen willst, das Forum ist der Richtige Anlaufpunkt. Hier triffst du auf einen großteil der Community, welche dir gerne zur Seite steht!


Anfrage

Du hast eine Frage zum Verein "Freifunk Rhein-Neckar e.V." oder möchtest dich direkt an einen Ansprechpartner des Vereins wenden? Dann schreib uns einfach eine Mail an info@freifunk-rhein-neckar.de

Chat

Auf unserem Chat Server chat.ffrn.de kommst du schnell mit uns in persönlichen Kontakt.


Twitter

Auf Twitter kannst du uns über den Account @FFRheinNeckar folgen und bekommst so immer die neuesten Informationen


Facebook

Auch auf Facebook findest du uns, wenn du nach "Freifunk Rhein-Neckar" suchst. Wenn du uns mit "Gefällt mir" markierst, erhälst du die neusten News direkt in deinem Stream.


Freifunk Treffen

Außerdem gibt es noch die regelmäßigen Freifunk Treffen. Hier Treffen wir uns, um in angenhmer Atmosphäre aktuelle Ideen, Probleme uns vieles mehr zu besprechen und bei Bedarf auch Router zu flashen. Wenn du uns also mal persönlich kennen lernen willst, bis du herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen


IRC

Einige von uns findest du auch in unserem IRC Channel #freifunk-rhein-neckar im Hackint IRC Netz (irc.hackint.org).